ThetaHealing® Grabe tiefer

Dauer: 2 Tage

Die ThetaHealing Technik eignet sich ausgezeichnet, um den Ursprung eines Problems/einer Blockade herauszufinden, indem die Anwender die Technik Namens "Graben" nutzen. Diese Fragetechnik erlaubt uns bequem, die schwer fassbaren und tiefen unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken, die uns blockieren. Die ThetaHealing Technik nutzt bedingungslose Liebe, Glaubens- und Gefühlsarbeit, um diese zu verändern. 

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Du lernst Tipps und Techniken, die du brauchen kannst, um bei deinen Klienten und bei dir über die Schlüsselglaubenssätze schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden. Erst wenn du den Kern und den Ursprung eines Problems erfolgreich identifizieren kannst, weißt du, wie du den Glaubenssatz verändern sollst. Falls der Grundglaubenssatz nicht gefunden wird, kann sich dieser Glaubenssatz wiedererschaffen und somit ein Hindernis für wahre Heilung werden. 

Dieses Seminar hilft dir, deinen Klienten, ihre Verhaltensweisen und ihr Leben, wie auch deines, noch besser zu verstehen. Indem du ihnen hilfst heilende Veränderungen zu machen, werden die Klienten in der Lage sein die Sitzung ausgeglichen und frei zu verlassen.

 

Mit dem Abschluss des Grabe Tiefer Seminars verfügst du über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, um weiter an dir selbst und anderen arbeiten zu können. Du wirst in der Lage sein, die verschiedenen Abkürzungen zu kennen, die dir helfen, verborgene Glaubenssätze und Überzeugungen anhand welcher wir in unserem Leben agieren, herauszufinden und zu verändern. Unter der Anleitung deines Lehrers hast du in diesem Seminar ausreichend Zeit zu üben. 

  

Dieses Seminar beinhaltet: ThetaHealing Grabe Tiefer Handbuch für Praktizierende

 

Voraussetzungen:Basis DNAAufbau DNA

Nächste Seminar : nach Vereinbarung

Ort: genaue Adresse folgt( whs. Wallisellen/Zürich)

Seminar Kosten: 480 CHF​ inklusive aller Kursmaterialien, Kaffee, Tee und Pausensnacks

j

Weitere Seminare

thetahealing-basic-dna.png

Basis-Seminar

advanced.png

Aufbau-Seminar

growing_2_you_and_creator.png

Du und Schöpfer

 

Life is all about balance.

Für eine Bessere Welt, mit viel Liebe, Geborgenheit, Freude, Freiheit und Licht.
Für den B A L A N S  in deinem Leben!

Kontakt

Jasna Stanojevic 

Im Mösli 2, 8304 Wallisellen

jasnastanojevic28@gmail.com

Facebook: Spirit of joy- Jasna Stanojevic 

Tel 078 832 41 21

Ich übernehme die Verantwortung für Durchführung des Prozess, die Macht und die Verantwortung für Veränderung trägt jede selber.

Ich gebe keine Garantie und diese Behandlungen ersetzen nicht medizinische Abklärungen und Behandlungen. Sie dienen eher als Unterstützung.

Jede nicht wahrgenommene Termin wird als komplette Behandlung beziehungsweise als ganze Stunde verrechnet.

Bitte sag den Termin 24h im Voraus, damit Jemand der wartet,die Gelegenheit hat dies zu nutzen.

In Liebe Jasna 

 

Impressum

AGB

Datenschutz

© Theta Jasna 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

  • Grey Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now