Impressum

AGB

Datenschutz

© Theta Jasna 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

  • Grey Facebook Icon
 

ThetaHealing® Du und der Schöpfer (Entwickle deine Beziehung 2)

Dauer: 2 Tage

In diesem Leben sollten wir verschiedene Stufen der Liebe erreichen; Selbstliebe, Liebe zum Schöpfer, Liebe zu deinem Lebenspartner/deiner Lebenspartnerin, wie es ist, deine Familie wirklich zu lieben, deine Freunde und die Welt zu lieben. Wir müssen in der Lage sein, dies alles zu meistern, aber wie können wir dies erreichen, wenn unsere innewohnenden Programme sagen, dass dies unmöglich ist?

 

Unser nächstes Entwickle deine Beziehungen Seminar ist Du und der Schöpfer, in welchem wir den Studenten zeigen und beibringen, das Unterschwellige ihres eigenen Unterbewusstseins zu verstehen. Wie arbeitet dein Körper tatsächlich daran, Probleme zu lösen und wie erkennst du tatsächlich den Unterschied zwischen der Kommunikation mit der Energie des Schöpfers und der Kommunikation mit deinem Ego oder mit deinem höheren Selbst.

 

Denke daran, der Schöpfer ist eine Energie der vollkommenen und reinen Liebe. Und sie wird dein Leben verändern. Diese Energie, diese Lebenskraft, ist in jedem Atom. In jedem Atom sind Atome ein Teil von dir und ein Teil von allem um dich herum. Wir werden den Unterschied dieser Wahrnehmungen lernen und du wirst lernen, wie du daran arbeitest und dein Unterbewusstsein neu ausrichten kannst, damit es für dich arbeitet.

 

Dies ist ein wichtiges Seminar, denn jedes Mal, wenn ich ein Seminar unterrichte, sagt immer jemand: «Wie weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?»

 

Dieses Seminar wird dir beibringen, wie du deinen Verstand dazu bringst, dies zu verstehen.

 

Dieses Seminar ist für Basis, Aufbau und Grabe Tiefer Anwender verfügbar. Es kann mit dem Du und dein Lebenspartner Seminar (Entwickle deine Beziehung 1) oder separat besucht werden.

 

Dieses Seminar beinhaltet: ThetaHealing Du und der Schöpfer Handbuch für Praktizierende

Voraussetzungen: Basis DNAAufbau DNA Grabe tiefer

Nächste Seminar : 30+31.5.2020 genaue Adresse folgt (whs. Wallisellen, Zürich)

                                     25+26.01.2020   Stuttgart

Seminar Kosten: Zürich 480 CHF/ Stuttgart 350e inklusive aller Kursmaterialien, Kaffee, Tee und Pausensnacks

Weitere Seminare

thetahealing-basic-dna.png

Basis-Seminar

advanced.png

Aufbau-Seminar

dig-deeper.png

Grabe tiefer

 

Life is all about balance.

Für eine Bessere Welt, mit viel Liebe, Geborgenheit, Freude, Freiheit und Licht.
Für den B A L A N S  in deinem Leben!

Kontakt

Jasna Stanojevic 

Im Mösli 2, 8304 Wallisellen

jasnastanojevic28@gmail.com

Facebook: Spirit of joy- Jasna Stanojevic 

Tel 078 832 41 21

Ich übernehme die Verantwortung für Durchführung des Prozess, die Macht und die Verantwortung für Veränderung trägt jede selber.

Ich gebe keine Garantie und diese Behandlungen ersetzen nicht medizinische Abklärungen und Behandlungen. Sie dienen eher als Unterstützung.

Jede nicht wahrgenommene Termin wird als komplette Behandlung beziehungsweise als ganze Stunde verrechnet.

Bitte sag den Termin 24h im Voraus, damit Jemand der wartet,die Gelegenheit hat dies zu nutzen.

In Liebe Jasna 

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now